Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsparty von 10jährigem Mädchen

Thema: Geburtstagsparty von 10jährigem Mädchen

Hallo Ihr Lieben, meine Tochter feiert ihren 10. Geburtstag mit ca. 13 Kindern (3 Jungs, 10 Mädchen) mit einer Kegelparty. Ich habe eine Kegelbahn gemietet mit einem kleinen Raum. Könnt Ihr mir Spiele empfehlen, die ich mit den Kids machen kann, nach/vor der Keglerei? Ich weiß nicht, ob "coole" Musik ausreichen wird... Mach mir schon ein bischen Sorgen, dass das auch gut abläuft... Jedes Jahr dieser Geburtstagsparty-Streß...*schnauf* Vielen Dank Euch schon mal! Lieben Gruß, Ulli

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Reicht es nicht, wenn ihr Kegelspiele macht? Jede Menge dieser Spiele findest Du unter: http://www.r-winners.de/kegeln/kegelspiele.htm http://diezwoelfapostel.de/index2.htm Liebe Grüße Ebba

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Ebba, vielen Dank Dir für die hilfreichen Links! Ich weiß nicht, ob es ausreicht, "nur" zu kegeln, schön wärs ja :-) wir sind dort von 16.00h bis 19.30h, um 18.00h gibts Pizza.... Vielleicht gibts ja noch Vorschläge, würd mich freuen! Danke Dir schon mal! Liebe Grüße, Ulli

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 19:24