Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockzipfelchen am 22.11.2007, 8:49 Uhr

Geburtstagsparty von 10jährigem Mädchen

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter feiert ihren 10. Geburtstag mit ca. 13 Kindern (3 Jungs, 10 Mädchen) mit einer Kegelparty. Ich habe eine Kegelbahn gemietet mit einem kleinen Raum. Könnt Ihr mir Spiele empfehlen, die ich mit den Kids machen kann, nach/vor der Keglerei? Ich weiß nicht, ob "coole" Musik ausreichen wird... Mach mir schon ein bischen Sorgen, dass das auch gut abläuft... Jedes Jahr dieser Geburtstagsparty-Streß...*schnauf*

Vielen Dank Euch schon mal!
Lieben Gruß, Ulli

 
2 Antworten:

Re: Geburtstagsparty von 10jährigem Mädchen

Antwort von Ebba am 22.11.2007, 15:20 Uhr

Reicht es nicht, wenn ihr Kegelspiele macht?
Jede Menge dieser Spiele findest Du unter:
http://www.r-winners.de/kegeln/kegelspiele.htm
http://diezwoelfapostel.de/index2.htm

Liebe Grüße Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ebba

Antwort von rockzipfelchen am 22.11.2007, 19:24 Uhr

Liebe Ebba,

vielen Dank Dir für die hilfreichen Links! Ich weiß nicht, ob es ausreicht, "nur" zu kegeln, schön wärs ja :-) wir sind dort von 16.00h bis 19.30h, um 18.00h gibts Pizza....
Vielleicht gibts ja noch Vorschläge, würd mich freuen!

Danke Dir schon mal!
Liebe Grüße, Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.