Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsparty einer 8 jährigen

Thema: Geburtstagsparty einer 8 jährigen

Meine Tochter wird bald 8 Jahre alt. Sie möchte gerne eine Mottoparty machen,wo auch Jungens dabei sind.Hat vieleicht jemand eine Idee was man da machen könnte?Was für Spiele könnte man machen?Ich habe absolut keine Ideen.Würde mich auf Antwort freuen. Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

schaue doch mal bei www.hoppsala.de nach unter Kindergeburtstag/mottopartys oder auch bei www.kidsweb.de da findest Du vielleicht auch irgendetwas passendes. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

...hier ist ein ganz frischer Artikel mit vielen Vorschlägen für Motto-Partys, einschließlich Ideen für Einladungen, Essen, Spiele und Deko. Hab' ich eben gesehen, suche nämlich auch Tipps (meine Tochter wird 9): http://www.urbia.de/topics/article/?id=9548 Grüßle, Bonnie

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 15:03