Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 08.05.2010, 19:36 Uhr

Geburtstagsmotto "Strandparty"

Hallo zusammen,

da ich hier letztens so tolle Tipps für den Dinogeburtstag meines Sohnes bekommen habe, probiere ich es einfach wieder :

Meine Tochter wird 10 und möchte für ihre Feier das Thema "Strand". Bei gutem Wetter haben wir eine Terrasse und einen kleinen Garten zur Verfügung.

Her mit den Ideen, bitte!!!

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.