Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagskiste

Thema: Geburtstagskiste

Pack Ihr da auch immer mehr als nötig rein ? Hab eigentlich nur 3 Kinder, die noch ein Geschenk für Sohnemann brauchen (seine besten Freunde haben schon was), hab aber gut 10 Dinge drin. Meine Freundin meint, das wäre zuviel, aber ich persönlich finde es schöner, wenn man noch etwas Auswahl hat, besonders, wenn schon ein Paar Teile ausgesucht wurden. Wir hatten es nämlich mal bei einem Jungen, da waren wir spät dran und in der Kiste waren nur noch 2 Teile, die uns nicht so gefallen haben... aber so mußte Sohnemann halt das nehmen, was "übrig" war...

von LittleRoo am 23.04.2012, 18:10



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ja machen wir auch so, Manchmal schauen die Omas und onkel/ tanten noch rein am Ende wenn noch was übrig ist! Nach es immer so, dass ein paar teile für 10 ein paar für 5 und so ein bissi Kleinkram drin ist, so das jeder die möglichkeit hat etwas w zu finden!!

von robin2007 am 23.04.2012, 18:19