Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsjause

Thema: Geburtstagsjause

Wer hat eine witzige Idee? Ich suche für die Geburtstagsfeier meines Sohnes im Kindergarten noch Tipps für die Jause. Allerdings bitte nichts Süßes (da hab ich genug Ideen) sondern etwas "Herzhaftes" bzw. Gesundes. Vielen lieben Dank!

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit herzhaften Muffins? Unsere Tochter liebt sie...z.B. mit Ziegenkäse und Tomaten.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Laut Aussage der Erzieherinnen der Gruppe meines Sohnes, stehen die Kiddies dort auf Brötchen mit Würstchen und Ketchup. LG, Pocoyo.

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

mufffins, schokoladenkuchen, mini brötchen mit mini würstchen laugenbretzel dip mit gemüse und salzstangen oder krecker brötchen mit nutella und wrust und butter

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, einfach nur Brezen. Brötchen. Essen die meisten Kinder gerne. Kannst ja die Hälfte der Brezen mit Butter machen. Und Wienerle, kommen bei Kindern immer gut an, sind aber nur gesund, wenn man sonst nicht so viel Fleisch ist. Und Obst. Essen auch die meisten Kinder auch gerne. Nur kein Stress. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 03:50