Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsgeschenkideen für 1. Geburtstag für Mädel

Thema: Geburtstagsgeschenkideen für 1. Geburtstag für Mädel

Meine Maus hat in 3 Wochen ihren ersten Geb. Und wir sind völlig ratlos was wir schenken sollen. Es müssen keine großartigen sein aber bissl was zum auspacken. Muss dazu sagen wir haben alles vom Großen in Hülle und Fülle. Z.b. Bobbycar, Puppe, Spielküche, Sandspielsachen, Bälle, Bücher etc. Sommerklamotten sind auch schon alle da. Und jeder fragt was er bringen soll. Vielen Dank für eure Ideen. LG Carmen

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, aus meiner Erfahrung freuen sie sich in dem Alter am Meisten über ein paar Luftballons und können mit den anderen Geschenken noch nicht viel anfangen. Vielleicht extra dicke Buntstifte, Knete, Fingerfarben? Badewannenspielzeug? Puzzle? Oder etwas Persönliches mit Namen drauf? Mütze , Halstuch...? Am besten den Verwandten Gutscheine vorschlagen.. aus Spielzeugladen oder Buchhandlung oder direkt aufs Kinderkonto ein paar Euro, hat man meist mehr davon. ... MFG ML07

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

ein fühlbuch, wörterlexikon, puzzel zum stecken (falls nicht mehr vorhanden), stirnband mit namen, ein kettchen, ein armbändchen, spängchen, ein bademantel, eine maltafel (zaubertafel), eine kugelbahn, ........

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 06:13



Antwort auf diesen Beitrag

Abend! Meine Kleine hat in 12 Tagen Geburtstag, sie wird auch eins. Wir haben eine Spielzeugkiste für sie anmalen lassen mit ihrem Namen. Und sie bekommt noch ein Fußballtrikot mit Namen, wir sind große Fußballfans und es ist ja bald WM LG Melina

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch. Bissl was hab ich nun gefunden. Sie soll ja auch was zum auspacken haben. Was dann drin ist wird ihr relativ egal sein. Am liebsten spielt sie eh mit den Sachen vom großen. Momentan mit seinen Spielzeugautos. LG Carmen

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Lena wird auch am 05.06. 1 Jahr alt und sie bekommt von uns ein total tolles Musikcenter von I´m Toy. Google das mal. Meine Nichte hat das damals auch bekommen und hat super damit gespielt. Außerdem bekommt sie noch einen Puky Wutsch.

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 21:39