Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsgeschenke für meinen Sohn

Thema: Geburtstagsgeschenke für meinen Sohn

Es ist zwar noch gut 2 Monate hin aber solangsam bin ich am überlegen was der Junge Mann an Geschenken bekommen soll. Das Problem ist das er alles vom Großen Bruder vererbt bekommt Klamotten,Spielzeug etc. Lego ist schon soviel da. Playmobil interessiert ihn nicht Holzeisenbahn hat er zu Weihnachten bekommen Ich hab jetzt an ein Gesellschaftspiel und Bücher gedacht.Und dann vielleicht noch ein bagger oder so für die Sandkiste oder ein Auto von Bruder. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen für mich?

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

wie alt wird denn dein sohn?

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

unser sohn steht total auf dinosaurier - vielleicht habt ihr das nicht u. es wäre auch was für euer sohn???? den sandbagger haben wir auch, aber er wird nicht wirklich sehr oft benutzt. an gesellschaftspielen wird bei uns geliebt: dinomemory, mensch ärger dich nicht, bärenstark u. mäuseschlau, lotto, oder puzzel von dschungelbuch, wilde kerle, dinosaurier. was auch total ankommt sind autos von cars u. wilde kerle. laufrad, roller, inliner, skateboard - schon alles vorhanden???? bücher: alles von dinosaurier, wilde kerle, cars, tiere überhaupt, bauernhof, baustelle, fahrzeuge - findet unser sohn total toll. was auch super angekommen ist von v.tech die konsole u. das pocket - damit wird total viel gespielt. vielleicht habt ihr sowas noch nicht????? hoffe es ist irgendwas dabei für euch?? lg sylvi

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

V-Smile Konsole haben wir hat der Große letztes Jahr zum Geburtstag bekommen, Roller ist da Bobbycar ist sogar 2-fach vorhanden,Lauflernrad eben so Dino finde ich gut.Bin am überlegen es gibt jetzt von Lego Duplo Dinosaurier vielleicht wäre das was.... Danke und LG Nicole

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Na, wenn er Weihnachten ne Holzeisenbahn bekommen hat, würd ich die erweitern. Da gibts doch soviele tolle Zusatzteile- davon kann man gar nicht genug haben. Gruß J.

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 20:15