Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole_und_kids am 30.03.2008, 10:41 Uhr

Geburtstagsgeschenke für meinen Sohn

Es ist zwar noch gut 2 Monate hin aber solangsam bin ich am überlegen was der Junge Mann an Geschenken bekommen soll.
Das Problem ist das er alles vom Großen Bruder vererbt bekommt Klamotten,Spielzeug etc.
Lego ist schon soviel da.
Playmobil interessiert ihn nicht
Holzeisenbahn hat er zu Weihnachten bekommen

Ich hab jetzt an ein Gesellschaftspiel und Bücher gedacht.Und dann vielleicht noch ein bagger oder so für die Sandkiste oder ein Auto von Bruder.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen für mich?

 
5 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenke für meinen Sohn

Antwort von sylv am 30.03.2008, 12:42 Uhr

wie alt wird denn dein sohn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er wird 3 lg ot

Antwort von Nicole_und_kids am 30.03.2008, 16:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke für meinen Sohn

Antwort von sylv am 30.03.2008, 18:06 Uhr

unser sohn steht total auf dinosaurier - vielleicht habt ihr das nicht u. es wäre auch was für euer sohn????
den sandbagger haben wir auch, aber er wird nicht wirklich sehr oft benutzt.
an gesellschaftspielen wird bei uns geliebt: dinomemory, mensch ärger dich nicht, bärenstark u. mäuseschlau, lotto, oder puzzel von dschungelbuch, wilde kerle, dinosaurier.
was auch total ankommt sind autos von cars u. wilde kerle.
laufrad, roller, inliner, skateboard - schon alles vorhanden????
bücher: alles von dinosaurier, wilde kerle, cars, tiere überhaupt, bauernhof, baustelle, fahrzeuge - findet unser sohn total toll.
was auch super angekommen ist von v.tech die konsole u. das pocket - damit wird total viel gespielt. vielleicht habt ihr sowas noch nicht?????
hoffe es ist irgendwas dabei für euch??

lg
sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke....

Antwort von Nicole_und_kids am 31.03.2008, 15:01 Uhr

V-Smile Konsole haben wir hat der Große letztes Jahr zum Geburtstag bekommen, Roller ist da Bobbycar ist sogar 2-fach vorhanden,Lauflernrad eben so
Dino finde ich gut.Bin am überlegen es gibt jetzt von Lego Duplo Dinosaurier vielleicht wäre das was....


Danke und LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke....

Antwort von Janeway am 31.03.2008, 20:15 Uhr

Na, wenn er Weihnachten ne Holzeisenbahn bekommen hat, würd ich die erweitern. Da gibts doch soviele tolle Zusatzteile- davon kann man gar nicht genug haben.

Gruß J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Eine Umfrage: Kosten für Geburtstagsgeschenke

Hallo, mich würde mal interessieren, wieviel Geld gebt ihr im Durchschnitt aus für das Geschenk, wenn eurer Kind zum Geburtstag eingeladen ist? (Alterstufe 4-5 J.) Ich kaufe immer etwas für 10-12 Euro, wenn's der beste Freund ist oder ich etwas besonders schönes finde ...

von stetibi 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenke

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.