Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsgeschenke 3jährigen

Thema: Geburtstagsgeschenke 3jährigen

unser zwerg wird nun bald 3 jahre und die zeit verging rasend schnell. mein baby ist dann ein kiga-kind. nach langem hin u her was wir nun schenken könnten haben wir uns nun wie folgt entschieden. falls jemand noch anregungen braucht. playmobil polizeistation schienen u weichen für seine lego duplo eisenbahn (damit er durch die ganze wohnung fahren kann) und lego steine die verwandten schenken noch bücher, elektronisches spiel von cars, mack von cars und schleichtiere das reicht dann aber auch was schenkt ihr euren 3 jährigen??

von DanaSchmied am 19.07.2012, 14:23



Antwort auf Beitrag von DanaSchmied

bei uns gab es z.b. ein fahrraad

von teddy.666 am 19.07.2012, 18:29



Antwort auf Beitrag von teddy.666

das überlegen wir für nächstes jahr wenn er 4 jahre wird. allerdings ende juli etwas spät. sein laufrad dieses jahr bekam er auch schon früher damit er es das ganze jahr nutzen kann. na mal sehen...

von DanaSchmied am 19.07.2012, 19:20



Antwort auf Beitrag von DanaSchmied

Unser Sohn bekam von Playmobil 1-2-3 das Feuerwehrhaus, einen Rucksack für den Kindergarten, einen Schlafsack für seine Kuschelkuh, ein Bilderbuch und ein Spiel mit Zahnrädern

von seerose1979 am 19.07.2012, 21:55