Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

Thema: Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

Hallo! Schon wieder die Geschenkefrage. Meine Mädels werden im Juni 1. Jahr und wir haben noch keine Idee.(wahnsinn wie die Zeit vergeht) Was kann man den zweien schenken? Habt Ihr schöne Ideen? (auch für Kleinigkeiten und nützliches) Was haben Eure Mäuse von Euch und der Verwandschaft bekommen? Wie hattet Ihr den 1. Geburtstag gefeiert? Ich bräuchte auch noch tolle Ideen für eine wunderschöne Feier. (die wir vielleicht auch etwas genießen können. Tschuldigung für die vielen Fragen Liebe Grüße Nicole mit Justin und Vivien & Natalie (06/2006)

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine Tochter hat von meiner Tante zum ersten Geburtstag eine wunderschöne Torte bekommen. Da war ein Bild von ihr draufgedruckt. Und an einer Seite prangte dann die Geburtstagskerze drauf. Total tolle Idee. Zum Geburtstag gab es dann Kleinigkeiten wie z. B. einen Ball, und ein großes Bilderbuch. Es war fast größer als meine Kleine... Es gibt auch sehr schöne Pop-Up Bücher z. B. von der Maus, da kann das Kind Klappen aufmachen und dahinter ist dann ein Bild passend zu der Geschichte...

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

also zum 1. geb. fallen mir viele dinge ein - weiß natürlich nicht was ihr schon so alles habt???? - 2x bobby car - 2x rasenmäher aus plastik - 2x puppenbuggy mit 1. puppe u. zubehör (damit kann man die ganze verwandschaft eindecken, wie z.b. betten, kleider, badewanne, schnuller usw.. usw...) -ein trampolin für beide - zwei schaukeln - sandkasten - plantschbecken - gutschein für ein indoor spielplatz - gutschein für freizeitbad usw usw usw

Mitglied inaktiv - 17.05.2007, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, - Puppenwagen (manche sind auch als Lauflernhilfe geeignet) - Ball - Bobby Car - Gute-Nacht-Buch "Wenn kleine Tiere müde sind" - eine kleine Puppe (von Haba, waschbar) - Nachzieh-Tierchen - eine Ringpyramide Jeany

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 13:38