Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsgeschenk

Thema: Geburtstagsgeschenk

Hallo, ich hab mal eine Frage und hoffe das mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen kann! Meine Tochter wird mitte Oktober 5 Jahre(mensch wie die Zeit vergeht) und wünscht sich ein Pferd mit Puppe. Ich habe schon gesucht, aber ich finde immer nur Barbie und ähnliches! Mit einem Pferd von Barbie könnte ich mich ja noch anfreunden, aber so´ne Puppe von ihr kommt mir nicht ins Haus...ich find die einfach nur schrecklich! Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, wo ich was passendes finde! Würde mich echt freuen!

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Zur Baby born gibt es mittlerweile auch ein Pferd (u.a. bei toysrus) vielleicht gefällt dir das ja besser.

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unsere wird auch 5 und bekommt ein größeres Hüpfpferd http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=t2VZmZUzKaEDaaQajQP8&fag=d&lang=de&set=suche&subset=suche&suchtext=rodi&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=5020112&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=2&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=&wmnr=92&mb_v301_ch=b4529 Wir stehen auch nicht so auf Barbie. Sonst gibts noch ein Einhorn von Lillifee http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=yrENtsE5U9AMtonafydqscAzNMs8s9l2Bmg=?ProductSKU=de_DE-1641867 und eine Puppe gibts glaub ich auch, hab ich gerade aber nicht gefunden, nur schon gesehen. LG moon*

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 19:41