Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

geburtstagsgeschenk

Thema: geburtstagsgeschenk

hallo, ich habe einen Sohn der am7.12 4jahre alt wird. nun ist meine Frage an euch ob ihr ideen habt was ich ihm zum geburtstag schenken kann?? mir fällt nix ein,denn er hat alles:).. er selber sagt er möchte eine Playstation haben,aber er ist 4jahre alt und ich finde dafür ist er noch zu jung. aufjedenfall dachte ich mir da er viel bausteine und sets von LEgo Duplo hat und auch öfters mal was baut und das gebaute dann auch stehen lässt und damit spielt,das ich ihm das erweitere....aber ich weiß nicht so recht:).. da wir im dezember unser zweites kind erwarten will ich das jetzt schon alles besorgen.. danke gruß sabrina

Mitglied inaktiv - 09.11.2007, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Kugelbahn von Haba zum selberbauen ist toll. Ist ab 3 Jahre, er bräuchte dafür aber trotzdem noch Hilfe, allein geht das noch nicht. Trotzdem ein klasse Spielzeug! LG Ivonne

Mitglied inaktiv - 09.11.2007, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Piratenschiff von Playmobil fände ich auch nicht schlecht, da man es einfach zusammenbauen kann und es schnell bespielbar ist. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 10.11.2007, 21:32