Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsgeschenk

Thema: Geburtstagsgeschenk

hilfe meine Tochter ist auf einen 7. Geburtstag eingeladen, das Mädchen kenne ich eigentlich gar nicht. Das Mädel ist auf dem Barbie/Prinzessinnentrip, und liebt alles in rosa. Ich weiß gar nicht was ich da besorgen soll. Barbiesachen sind mir eigentlich zu teuer. Ich wollte ca. 5 Euro anlegen. Könnt Ihr mir helfen???

Mitglied inaktiv - 31.08.2007, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Es gibt soviele Kinderbücher über Prinzessinen oder Feen etc. Auch vom magischen Baumhaus gibt es Mädchenbücher über Einhörner etc. Wäre das was? Kosten ca. 7 Euro. LG Traude

Mitglied inaktiv - 31.08.2007, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Wie wäre es mit einem Gutschein für die Eisdiele? Das verschenke ich gerne und es kommt immer gut an. :o) Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 31.08.2007, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die Ideen. Ich dachte auch erst an ein Buch, allerdings ist soetwas nicht so ganz das richtige, da das Mädel erst grade eingeschult wurde und ich der Mutter nicht zutraue, dass sie ihr daraus vorliest... Die Eisdiele ist auch eine gute Idee. Ich hatte schon an einen Kinogutschein gedacht, da bestimmt bald wieder ein Disneyfilm kommt... Es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 31.08.2007, 20:27