Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FinjasMum2013 am 18.04.2018, 22:54 Uhr

Geburtstagsgeschenk zum 3. Geburtstag (wie viel ist angemessen)

Hab mich vertan, es waren 15€.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geburtstagsgeschenk zum 3.Geburtstag. Ideen?!?!

Hallo an alle, meine Tochter wird bald 3 Jahre alt. Jetzt überlege ich, was man ihr schenken könnte, in unterschiedlichen Preisklassen (zwischen 5-30€). Vielleicht habt ihr mir einpaar Idden?!?! DANKE! Im voraus besten Dank Grüße ...

von Grinsekatze 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstagsgeschenk, 3.

3. Geburtstag schon mit Kindern? (Neue Kita gruppe)

Hallo, vielleicht mag jmd mal mit überlegen, was sinnvoll ist. Mein Kleiner ist neu im Kiga und wird im Herbst 3. An dem Tag kommt Familie, da es ein Sonntag ist. Würdet ihr in der Woche zB nachmittags noch mal "Kindergeburtstag" feiern? So ein kleines Kaffeetrinken um 16 ...

von hopsefrosch 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

3. Geburtstag / Thema Conni

Hallo, meine Tochter wird im Dezember 3 Jahre alt und liebt Conni. Deshalb bekommt sie eine Conni-Party Also ich hab ihr ein T-Shirt mit Conni drauf machen lassen, sie bekommt einen Kuchen mit Conni-Aufleger, es gibt eine ...

von Sunflower2014 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

3. Geburtstag mit tanzen und basteln erfolgreich vollbracht. :-)

War eine schöne Feier. Wir sind gestartet mit Geschenke auspacken. (Wunsch des Geburtstagskindes) Dann Kuchen essen Wir hatten dann ganz viele Luftballons und die Kinder haben getanzt zur Eiskönigin Musik. Hatten ihren Spaß. :-) Dann haben sie ein Windlicht gebastelt mit ...

von Pabelu 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

bald 3. Geburtstag...bin total unfähig Kuchen zu backen :-(

Hallo. Mein kleiner Mann wird bald 3 Jahre. Ich würde gern für die Kinder Muffins o ä backen. Aber kein Rezept gelingt mir Egal was ich auch versuche..sie werden immer nur total platt. Gibts noch andere leckere Sachen die ich einfach ...

von caloderma 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

sinnvolle Geschenke zum 3. Geburtstag

Was habt ihr euren/anderen Kindern zum 3. Geb. geschenkt?? Möchte auch gerne ein neues Bett, quasi neues Kinderzimmer für Sohnemann, denke aber das wird eher für Weihnachten besser passen. Versuchen gerade zum Rein werden, dann könnte man Wickeltisch usw. raus. Daher noch a ...

von Maya_Bee 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

Kindergeburtstag zum 3. Lebensjahr

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Tochter wird im Juli 3 Jahre alt. Ich möchte einen kleinen Kindergeburtstag organisieren mit ca. 3-5 Kindern. Denke es wäre eine tolle Sache für das Geburtstagskind. Jetzt möchte ich einfach mal in diesem Forum fragen, ob jemand schon ...

von Johnny 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

3. Geburtstag, wie feiern?

Hallo, meine Tochter wird im Februar drei. Wie habt ihr gefeiert? Sie geht in die Krippe und ich dachte an einen kleinen Kindernachmittag. Daheim ist zwar viel Platz, aber ist das nicht langweilig? Ich dachte an 2-3 Kinder (wahrscheinlich aus der Krippe, ist dass auch blöd, ...

von Beccy 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

Geschenkidee zum 3.Geburtstag

Ich brauche noch ein paar Geschenkideen zum 3.Geburtstag. Das Problem ist ich brauche einmal was bis zu 15 Euro pro Kind ( Zwillingsjungs also bis 30Euro ) und einmal bis zu 20Euro oder insgesamt 40Euro . Da es von unterschiedlichen Personen kommt kann ich es nicht zusammen ...

von Himbeere2011 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

brauche ganz viel Hilfe!! es geht um den 3. Geburtstag

Hallo ihr lieben , mein kleiner wird einen Tag vor seinem Geburtstag operiert. Würden deshalb gerne nachfeiern , an einem Sonntag. Die erste Frage ist, soll ich alle an einem Tag einladen? Und dann ob wir Zuhause feiern oder etwas unternehmen. Ach ich weiß es einfach nicht ...

von Giusy2012 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.