Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsgeschenk zum 3.Geburtstag. Ideen?!?!

Thema: Geburtstagsgeschenk zum 3.Geburtstag. Ideen?!?!

Hallo an alle, meine Tochter wird bald 3 Jahre alt. Jetzt überlege ich, was man ihr schenken könnte, in unterschiedlichen Preisklassen (zwischen 5-30€). Vielleicht habt ihr mir einpaar Idden?!?! DANKE! Im voraus besten Dank Grüße Vera

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter wird im Dezember 3 Jahre alt. Sie liebt Pferde und Prinzessinen *g* die bekommt das baby Born Pferd mit dem Stall. Zu Weihnachten gibt es dann die große baby Born Prinzessinen Puppe LG

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Vera, was mag sie denn? Bestimmte Tiere oder Puzzel? Bücher? Ideen wären: - Schleich-Tiere und -Figuren (gibt es ab 4€) - Holzbauklötze (unlackiert) - Puzzel - Gesellschaftsspiele: Tempo kleine Schnecke; Lotti Karotti; Mäuseschreck; Colorama - Barbie-Puppe (wenn sie schon soweit ist) - Hörspielkassetten (ab 3 z.B. Conni-Geschichten) - Bücher Ich würde mich nach den Vorlieben Deiner Kleinen richten. Bei uns sind immer Tiere und Bücher angesagt. LG Heike

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja das kommt ja immer drauf an was sie schon hat und mit was sie sich gerne beschäftigt. Unsere Maus mag sehr gerne die Schleichtiere (teurer Spaß) und wir Puzzeln auch ganz gerne (meistens müssen Tiere drauf sein). Zu Weihnachten gibt es einen Kaufmannsladen und zum Geburtstag dann jede Menge Zubehör f. den Laden (alles von der Seite: www.he-ho-Objektausstattung.de - ist nicht so teuer) LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Kaufmannladen Spielküche Colorama Tempo kleine Schnecke Mikado

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Stand-Kreide-Magnettafel gibts ab 25 €, dazu Magnetbuchstaben, Kreide Magnetlabyrinth ( gibs mal bei google ein) colorama Knete Wieso Weshalb Warum Bücher Fantacolor (Steckspiel) Meine vier ersten Spiele Lego duplo Familienhaus Legespiel von Jakoo

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Maus hat sich zum 3. folgendes gewünscht: Musikinstrument: sie hat eine Triola bekommen, schau mal: http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Spiel-ist-Trumpf--Sehen-hoeren-fuehlen--Triola/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Triola/group/2035/product/27209/Produktdetail.productdetail.0.html außerdem: - Taschenlampe - Schleichtiere - Spiel "Obstgarten" von Haba - Bildergeschichtenbuch - Laufdollis Hoffe konnte helfen LG Pauline

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 10:34