Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KerstinK am 16.09.2009, 14:06 Uhr

Geburtstagsgeschenk zum 3.Geburtstag. Ideen?!?!

Hallo,

ja das kommt ja immer drauf an was sie schon hat und mit was sie sich gerne beschäftigt. Unsere Maus mag sehr gerne die Schleichtiere (teurer Spaß) und wir Puzzeln auch ganz gerne (meistens müssen Tiere drauf sein).

Zu Weihnachten gibt es einen Kaufmannsladen und zum Geburtstag dann jede Menge Zubehör f. den Laden (alles von der Seite: www.he-ho-Objektausstattung.de - ist nicht so teuer)

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Suche Ideen für eine Feuerwehr-Party

Meine Tochter möchte ihren 6. Geburtstag mit einer Feuerwehr-Party feiern. Ein paar Ideen habe ich schon: - Ich werde aus rotem, organgefarbenem und gelbem Wackelpudding ein Feuer legen, das die Kinder dann mit Löschschaum (Sprühsahne) löschen können. - Ich werde ein ...

von stjerne 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

suche kreative ideen für meinen großen sohnemann :-)

hmm bin die ganze zeit am überlegen wie ich das schaffen soll, erst die geburt vom mini und dann der geburtstag vom großen der nämlich in 20 tagen hat. würd gern an seinem geburtstag ein "motto" machen was für einen 4 jährigen sehr interessant sein könnte nur weiß ich nicht ...

von muaddal 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen für kleine Geschenke als Give away??

Meine Süße wird am Sa 2 Jahre alt und nächste Woche feiern wir einen kleinen Kindergeburtstag...jetzt würde ich jedem Kind gerne eine kleine Tüte als Dankeschön mitgeben, also dass sie da waren und mit Marie gefeiert haben...habt ihr ne Idee was ich reinmachen kann? Dachte an ...

von Silke28 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen für Schmetterlings-Party gesucht !

Hallo, hat jemand Ideen, was man an einem Schmetterlingsgeburtstag mit 5-7-jährigen so machen kann? Ich dachte an einen Schmetterlingskuchen und Muffins mit Schmetterlingszuckerstreu. Dann will ich noch Süßigkeiten (mal sehen, ob ich was finde was nach Schmetterlig aussieht) ...

von Annika03 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Kosten fuer Geburtstagsgeschenk?

Hallo, habe weiter unten einen Beitrag zu Geburtstagstischen/-boxen gelesen, auf dem die meisten Eltern gesagt haetten, bei ihnen (bzw. ihrer Umgebung) laege der Durchschnittspreis fuer Geburtstagsgeschenke bei ca. EUR 5. Was gibt es denn fuer EUR 5 zu kaufen? Wir wohnen ...

von Foreignmother 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Ideen für den 2.Geburtstag

Habe eigentlich mit Gartenwetter gerechnet, nun siehts ja nicht so gut aus. Ich habe insgesamt 4 Kinder (mit Müttern da), von 21 Monaten bis 3 Jahren. Was könnte ich mit denen drinnen machen???? Finger farben und sonstiges basteln ist meist in wenigen Minuten uninteressant, ...

von Luisa07 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen für hübsche Snacks Kinderbuffet, ähnlich...

Hat jemand ganzganz schnell einen Geistesblitz, was ich morgen zum Frühlingsfest mitbringen könnte - ich würde gerne was mitbringen, was optisch hübsch ist, also ähnlich wie zB diese Fliegenpilz-Eier - nur mehr fällt mir eben nicht ein, außer Radieschen-Mäusen oder ...

von perelin18 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen für Schatzsuche / Schnitzeljagd

Hallo, am Freitag feiern wir hier den 4. Geburtstag. Leider sieht es nach Regen aus und ich überleg mir hier die ganze Zeit wie ich trotzdem mit den Kindern etwas draußen unternehmen könnte. Habt ihr schon mal ne Schatzsuche im Wald bei Regen gemacht? Was kann ich alles ...

von Shian 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Olympiade als Kindergeburtstag - Ideen gesucht !!!!!!!

Hallo zusammen, mein Sohn wird in ca. 6 Wochen 7 Jahre alt und würde am liebsten einen "Fussball-Geburtstag" feiern -aber da wir zum einen nicht soviel Platz im Garten haben und auch Mädchen kommen sollen, haben wir nun überlegt,ob man ...

von kiara1234 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen für Piratenparty ?

Hallo, mein Sohn möchte seinen 5. Geburtstag gerne als Piratenparty feiern. Folgende Ideen hatte ich schon dazu: - Piraten-Deko - Schatzsuche mit Aufgaben unterwegs - Piratenhüte basteln Habt ihr noch andere tolle Piraten-Ideen für uns ? Liebe Grüße, ...

von Gold-Locke 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.