Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsgeschenk----verzweifelt gesucht

Thema: Geburtstagsgeschenk----verzweifelt gesucht

in 4 Wochen wird mein Sohn 1 Jahr alt. Aber was schenken? Es ist ja alles da! Ich hab ja alles von den Großen aufgehoben.Also ist er für die Nächsten 5 Jahre an Spielzeug ausgesattet. Ich hab ihm jetzt schon was schickes zum Anziehen gekauft.Aber so eine Kleinigkeit zum Spielen wollte ich ihm schon schenken. Fällt euch was ein? von der Oma bekommt er einen Teppich fürs Kinderzimmer und vom Uropa einen Tisch mit 2 Stühlen. Sollte schon was Sinnvolles sein. Hatte vielleicht an ein besonderes Kuscheltier gedacht?! Bin für jeden Tip Dankbar LG Feena

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn hat zum 1 Geburtstag von seiner Tante ein ganz tolles Geschenk bekommen. Es ist nicht gerade pädagogisch wertvoll aber auch nach 3 Jahren noch der Hit. Es ist so eine pustende Gugelbahn. Sie ist Bateriebetrieben, wenn man sie anschaltet spielt sie ein zugegeben nerviges Lied aber zum Glück recht leise, dabei werden 5 bunte Bälle in die Luft gepustet, idealerweise landen sie wieder in der Kugelbahn und wiederholen endlos ihren Weg, manche fliegen aber auch heraus, diese werden dann unter lautem Freudengekreische von meinen zwei Kindern eingefangen und wieder in die Kugelbahn gesteckt. Vielleicht ist das ja was für euch. Liebe Grüße Jana

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mein erster Brockhaus Eine Little Einstein DVD Lustige Kinderbettwäsche Ein lebensgroßes Kuscheltierkissen Spielzeug für die Badewanne Handmalfarben mit extra dicken Pinseln und Malkittel Farben für die Badewanne (ist allerdings nicht sooo sinnvoll, aber lustig) War was dabei? nane

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja das ist immer so eine Sache mit den Geschenken. Ich würd einfach was aufs Sparbuch legen und dann nur noch eine winzige Kleinigkeit schenken. Guck doch mal hier - da gibt es günstiges Holzspielzeug und vieles mehr http://www.he-ho-objektausstattung.de/index.php Kuscheltiere finde ich bekommt unsere Kleine genug geschenkt, aber musst du ja wissen ob sie davon schon viel hat. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Maus wird am Samstag 1 Jahr alt. Sie bekommt so einen Holzsteckkasten, 1 Musikbuch, einen Holzlaufwagen für den ich die Bettwäsche selber genäht habe und eine kleine Puppe. Der Rest der Verwandtschaft schenkt Geld für spätere Anschaffungen. LG anja

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 19:24