Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsgeschenk für eine 9jährige

Thema: Geburtstagsgeschenk für eine 9jährige

Was ist zur Zeit der Renner für 9jährige Mädchen? Es sollte aber auch sinnvoll sein. Über Eure Antworten wär ich sehr dankbar. Liebe Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 16.10.2007, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kopiere einfach mal mein Posting aus dem Teenieforum hier rein: Was darf es denn etwa kosten? Unsere Tochter (01/98) findet zZt die Was ist was -Bücher (im besonderen Schiffe, Haie) interessant und liest überhaupt gerne. Auch wenn sie eher für jüngere Jahrgänge sind hat sie btw. kürzlich sämtliche Millie Bücher von Dagmar Chidolue (http://tinyurl.com/25chgt). Basteln ist auch noch immer schwer angesagt und Laubsägen und der Hit war kürzlich ein Taschenmesser. Auch ein Fernglas (ein echtes) stand auf ihrer Wunschliste, ebenso, wie zZt ein Mikrosko, ein Sitzsack oder diese Sitzschaukeln die man an die Decke hängt. Liebe Grüße Ebba

Mitglied inaktiv - 16.10.2007, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

wieviel willst Du denn ausgeben? Wie wäre es mit einer (je nach dem wieviel auch eine 10er) Karte fürs Schwimmbad/Spassbad ein Kinogutschein mit 1 Tüte Popcorn und 1 Getränk, oder gibt es bei Euch einen Kletterpark in der Nähe? Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 16.10.2007, 21:23