Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsfrage / 7 Jahre

Thema: Geburtstagsfrage / 7 Jahre

Meine Tochter wird Anfang August 7 und ich möchte nicht immer die selben Spiele machen. Stopptanz, Topf schlagen etc... vielleucht können wir auch draußen feiern. Was könnten wir machen? Es sollte auch nicht soviel kosten. Also fallen Ausflüge schonmal weg. Es sollen 7 Kinder eingeladen werden. Vielleicht Schatzsuche und eine Pinata? Ideen???

Mitglied inaktiv - 02.07.2009, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meine Tochter hat auch Anfang August Geburtstag :o) Sie wird allerdings 8 Jahre und feiert dieses Jahr einen Selbstverteidigungs Geburtstag.... Letztes Jahr haben wir eine Schatzsuche gemacht und das war super...Was noch ein riesen Spass war ist das wir Wasser Twister gespielt haben...Das Spiel gibt es im Handel...Es wird an ein Wasserschlauch angeschlossen und dann geht es los. Genau wie das normale Twister :o) LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 02.07.2009, 20:52