Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex76 am 12.09.2010, 11:46 Uhr

Geburtstagsfeier mit der ganzen Kindergartengruppe

Uff, da würde ich auch rebellieren!! 16 Kinder und Erzieherin?

Ich würde die rausscheuchen und draußen spielen lassen (Eierlaufen, Topfschlagen, Laufspiele, Verstecken, Fangen usw. kann man auch super im Garten/Park machen) und eventuell, wenn´s nicht zu kalt ist, auch draußen den Picknick-Tisch aufstellen und alle draußen essen lassen (Campingstühle oder einfach Picknickdecken). So viel Chaos in der Wohnung würde ich nicht wollen. Und ich würde auch die Erzieherinnen ansprechen, bei den Spielen zu helfen - ist doch in deren Arbeitszeit! ;)
Wie wäre es mit Drachen basteln und steigen lassen?

Ich würde noch einen Geburtstagskuchen machen, damit Dein Kind vor den anderen seine Kerzen auspusten kann und ihm alle ein Geburtstagslied singen können.

LG Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Ich wundere mich gerade ein wenig - betrifft Geburtstagsfeier

Huhu ! Meine Tochter ist heute zu einer Geburtstagsfeier eingeladen worden. Morgen findet die Feier schon statt, jetzt bin ich am rödeln, weil ich ja noch ein Geschenk besorgen muss, gut aber naja, das krieg ich schon gebacken. Aber: Morgen ist ja schönes Wetter, aber der ...

von P@ulinchen 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier für 1jährigen

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben, unser Sonnenschein wird Anfang Januar 1 Jahr, natürlich möchten wir ihm einen schönen Tag bereiten, wie lief es bei Euch ab, was gab es zu essen, habt ihr die Feier auf mehrere Tage verteilt damit es nicht ...

von NanMi 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Idee?: Drachen basteln mit 6jährigen auf Geburtstagsfeier?

Hallo, hat jemand vielleicht schonmal mit den kleinen Gästen einen Drachen gebastelt, der auch RICHTIG fliegen kann? Evtl. sogar einen Lenkdrachen..? Falls ja => her mit den Anleitungen, Links und Co.. Falls nein => habt trotzdem einen schönen Tag! Danke!

von happymom 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier für 3-Jährige

Hallo, meine Tochter wird zu Halloween 3 Jahre alt. Würde gerne auch zum Thema dekorieren. Gibt es da was, was nicht allzu gruselig ist? Oder doch lieber herbstlich dekorieren? Bitte her mit den Vorschlägen. Danke schonmal. ...

von Melone 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier im Freizeitpark

Hallo Mein bald 9jähriger möchte seinen Geburtstag gerne im Freizeitpark mit 4 seiner besten Freunde feiern. Den Park selbst besuchen wir jedes Jahr selbst und kennen uns entsprechend auch aus. Sie letzten beiden Jahre waren wir halt immer nur mit unserem Geburtstagskind und ...

von Sylviao 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier für 2 Jährigen

Hallo, mein Sohn wird in knapp einem Monat schon 2 jahre alt und ich bin am überlegen was wir so machen können. Ich bin dann etwa in der 20.SSW und kann sicherlich nicht groß Party machen. Letztes Jahr waren wir im Beach-Club mit seinen Freunden aus der Krabbelgruppe (bei ...

von mama2007+2009 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

geburtstagsfeier...länge..brauche mal HILFE

hy, der geb von jasmin (wird 7) ist fertig geplant...kinder kommen, dann werden gemeinsam die geschenke ausgepackt, dann gibts kuchen und trinken..dann geschichte und 7 spiele (gehört zur geschickte dazu)...das 7. spiel ist eine schatzsuche die bei schönem wetter eigentlich ...

von Micimaus 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Wieviele Kinder kommen bei Euch zur Geburtstagsfeier?

Meine Große war letzte Woche zu einem Geburtstag eingeladen, da waren 18 Kinder. Die Woche davor war die Kleine bei einer Geburtstagsfeier mit 15 Kindern. In letzter Zeit scheinen die Parties immer größer zu werden. Meine Mädels haben sich schon beschwert, dass sie immer nur 6 ...

von Silvia3 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Völlig unerfahrene Geburtstagsfeier-Mami! HILFE

Unser Sohn wird im September 4 Jahre alt. Ist noch einige Zeit hin aber da ich so viele Fragen haben, stelle ich die jetzt schon. Es wird der erste richtige Kindergeburtstag sein, den wir feiern. Wie viel andere Kinder sollte er einladen?? Dachte so an 2-3. Wo sollten wir ...

von RicksMama 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.