Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsfeier in Berlin - Fragen

Thema: Geburtstagsfeier in Berlin - Fragen

Moin, 1. Kann mir jemand etwas empfehlen, wo er SELBST schon war (bitte keine Indoor-Spielplätze, alle Geburtstage, auf die wir in den nächsten Tagen eingeladen sind, finden dort statt) 2. Hat schon mal jemand im FEZ Geburtstag gefeiert? Mein Sohn würde gern Bowlen gehen, allerdings haben wir auch ein Kind dabei, welches das noch nicht packen wird, also wird auch DAS ausfallen müssen :o((( Danke und LG Sue

Mitglied inaktiv - 22.08.2011, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

www.piratenrestaurant.de im fez waren wir noch nicht,ist aber auch riskant wenn es ein tag ist wo es voll ist dort! ansonsten sucht euch doch ne tolle kutschfahrt aus wo ihr in waldnähe seit und macht da dann picknick mit na schatzsuche oder sowas! oder ihr mietet euch den partybus!!! oder aber im blindenrestaurant essen gehen(ist sicher lustig mit den kindern)

von falous am 22.08.2011, 20:53



Antwort auf Beitrag von falous

kennst Du das Piratenrestaurant persönlich? Das klingt supergeil!!!

Mitglied inaktiv - 22.08.2011, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

leider noch nicht!meine ist erst 4 und wir hatten erst unsere erste feier.aber ich fand es super interessant. kannst ja mal berichten wenn ihr euch für entscheidet

von falous am 23.08.2011, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war da mal vor etlichen Jahren. Eine Freundin und ich hatten da Gutscheine für ne Singelparty, jetzt kommt der Brüller....wir waren die einzigsten Wir lachen da heute noch drüber, denn neben uns auf der Bank saß eine bewegte einäugige Zombiepuppe, wir haben dann schon vor lauter Verzweiflung mit dem versucht zu flirten Aber für Kinder ist das sicher was, denn da sind mehrere verschiedene Zimmer, zB. eines, da sitzt man auf Särgen. Dann sind da halt überall etwas gruselig ausschauende Puppen im Piratenlook. Habe die Einrichtung als sehr positiv in Erinnerung. Ich glaube seitdem finden auch keine Singelpartys mehr da statt....

von Zuppelliese am 26.08.2011, 22:51



Antwort auf Beitrag von Zuppelliese

Also wir gehen öfters bowlen und die kleinen können dort ins Bälle und Spielland gehen. Bis jetzt waren immer alle zufrieden

von traene am 27.08.2011, 12:31