Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 22.08.2011, 9:27 Uhr

Geburtstagsfeier in Berlin - Fragen

Moin,

1. Kann mir jemand etwas empfehlen, wo er SELBST schon war (bitte keine Indoor-Spielplätze, alle Geburtstage, auf die wir in den nächsten Tagen eingeladen sind, finden dort statt)
2. Hat schon mal jemand im FEZ Geburtstag gefeiert?

Mein Sohn würde gern Bowlen gehen, allerdings haben wir auch ein Kind dabei, welches das noch nicht packen wird, also wird auch DAS ausfallen müssen :o(((


Danke und LG
Sue

 
5 Antworten:

Re: Geburtstagsfeier in Berlin - Fragen

Antwort von falous am 22.08.2011, 20:53 Uhr

www.piratenrestaurant.de

im fez waren wir noch nicht,ist aber auch riskant wenn es ein tag ist wo es voll ist dort!

ansonsten sucht euch doch ne tolle kutschfahrt aus wo ihr in waldnähe seit und macht da dann picknick mit na schatzsuche oder sowas!

oder ihr mietet euch den partybus!!!

oder aber im blindenrestaurant essen gehen(ist sicher lustig mit den kindern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfeier in Berlin - Fragen

Antwort von Suka73 am 22.08.2011, 23:14 Uhr

kennst Du das Piratenrestaurant persönlich? Das klingt supergeil!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfeier in Berlin - Fragen

Antwort von falous am 23.08.2011, 8:56 Uhr

leider noch nicht!meine ist erst 4 und wir hatten erst unsere erste feier.aber ich fand es super interessant.
kannst ja mal berichten wenn ihr euch für entscheidet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfeier in Berlin - Fragen

Antwort von Zuppelliese am 26.08.2011, 22:51 Uhr

Ich war da mal vor etlichen Jahren. Eine Freundin und ich hatten da Gutscheine für ne Singelparty, jetzt kommt der Brüller....wir waren die einzigsten
Wir lachen da heute noch drüber, denn neben uns auf der Bank saß eine bewegte einäugige Zombiepuppe, wir haben dann schon vor lauter Verzweiflung mit dem versucht zu flirten
Aber für Kinder ist das sicher was, denn da sind mehrere verschiedene Zimmer, zB. eines, da sitzt man auf Särgen. Dann sind da halt überall etwas gruselig ausschauende Puppen im Piratenlook. Habe die Einrichtung als sehr positiv in Erinnerung.
Ich glaube seitdem finden auch keine Singelpartys mehr da statt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfeier in Berlin - Fragen

Antwort von traene am 27.08.2011, 12:31 Uhr

Also wir gehen öfters bowlen und die kleinen können dort ins Bälle und Spielland gehen.
Bis jetzt waren immer alle zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geburtstagsfeier zu zweit

Ich würde von einer Mutter gefragt, wie ich es handhaben würde , wenn meine Tochter auf einer Party eingeladen wird, die 2 Freundinnen zusammen feiern. Der Geburtstag findet wahrscheinlich in einem Spaßbad statt. Gibt man dann quasi 2 Geschenke für das Geld was man sonst für ...

von Moe76 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeiern, die nicht mehr zu toppen sind?!

Huhu, wir hatten heute unter Muttis das Thema, dass man je nach Alter die Party/Aktionen zum Geburtstag in sich steigernd/von Jahr zu Jahr attraktiver gestalten kann- man aber in erster Linie auf die Wünsche der Kinder eingeht, und nicht nach seinen eigenen Vorstellungen plant ...

von nonna 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Frage zur Geburtstagsfeier meiner 11 Jährigen Tochter???

Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr mit 11-13 Jährigen Mädels so eine Geburtstagsfeier/ Party gestalten würdet? Meine Tochter sie hat sehr wenig Freundinnen ist grade am aufbau neuer Freundschaften und hat jetzt Angst das das was wir planen komplett fehl am Platz ist ...

von kati003?? 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier lieber absagen, bzw. verschieben

Guten Morgen! Unsere Tochter ist jetzt vier jahre alt geworden und wollte dieses Jahr gern richtigen Kinderegburtstag feiern. Ich war sehr skeptisch, ob das klappen würde, denn so richtig befreundet ist sie mit niemanden im Kindergarten. (Sie geht seit August 2010 in den ...

von SarasMami 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

10jährige Geburtstagsfeier

Hallo, meine Tochter plant zum 10.Geb. eine Übernachtungsparty. Es sind ca. 7 Mädchen da. Geplant ist eine Schnitzeljagd mit Taschenlampen und anschließendem Würstelgrillen. Um ca. 20.00 Uhr wird dann im Wohnzimmer weiter feiern. Ich habe an ein Karaoke gedacht. Wir haben eine ...

von zisa 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Warme Getränke für Geburtstagsfeier

Meine Tochter (8) feiert Ihren Geburtstag draußen auf einem Abenteuerspielplatz. Da ich mich um die Verpflegung selbst kümmern muss und es ziemlich kalt werden soll, suche ich Ideen für warme Getränke (außer Kakao oder Früchtetee), die ich in Thermoskannen transportieren kann. ...

von dezemberstern 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier mit der ganzen Kindergartengruppe

Hallo, jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe... Mein Sohn wird in 3 Wochen 5 Jahre alt. Nun ist es bei uns seit einiger Zeit "Mode", dass die gesamte Kindergartengruppe (16 Kinder +Erzieherin) am Vormittag bei dem jeweiligen Kind Geburtstag feiern. Zum Glück fällt sein ...

von anett2311 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Gehört zwar nicht so ganz hier her, aber dennoch möchte ich hier...

Hallo zusammen! Wie schon gesagt, es gehört hier nicht hin, jedoch hoffe ich das ihr eine Antwort wisst!? Also, meine Freundin sucht für ihre kleine Tochter diese Schale wo die Kinder sich rein setzen, um sich dann zu drehen! Könnt ihr mir sagen wie das genau heißt, und ...

von kerstin32 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fragen

Ich wundere mich gerade ein wenig - betrifft Geburtstagsfeier

Huhu ! Meine Tochter ist heute zu einer Geburtstagsfeier eingeladen worden. Morgen findet die Feier schon statt, jetzt bin ich am rödeln, weil ich ja noch ein Geschenk besorgen muss, gut aber naja, das krieg ich schon gebacken. Aber: Morgen ist ja schönes Wetter, aber der ...

von P@ulinchen 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Ralley durch die Stadt -brauche Anregungen bzw. hab auch Fragen......

Hallo zusammen, mein Sohn wird bald 8 Jahre alt und wir wollen dieses Mal eine Ralley durch die Stadt machen - wo eben entsprechenden Fragen beantwortet werden müssen.....wie z.B. - Was kostet ein Brötchen beim Bäcker "X" ? - Öffnungszeiten der Bücherei !? - Wie viele ...

von kiara1234 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fragen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.