Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karibiksonne am 06.02.2009, 19:45 Uhr

Geburtstagsfeier für Dreijährige

hallo.meine wird am sonntag auch drei.schmücke das zimmer mit girlanden luftballons und backe ihr einen kuchen und versuche den kleinen könig drauf zu malen.ansonsten habe ich extra winnie puh serviertten und passende girlanden dazu gekauft.mehr fällt mir leider nicht ein..lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Wieviele Kinder kommen bei Euch zur Geburtstagsfeier?

Meine Große war letzte Woche zu einem Geburtstag eingeladen, da waren 18 Kinder. Die Woche davor war die Kleine bei einer Geburtstagsfeier mit 15 Kindern. In letzter Zeit scheinen die Parties immer größer zu werden. Meine Mädels haben sich schon beschwert, dass sie immer nur 6 ...

von Silvia3 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Völlig unerfahrene Geburtstagsfeier-Mami! HILFE

Unser Sohn wird im September 4 Jahre alt. Ist noch einige Zeit hin aber da ich so viele Fragen haben, stelle ich die jetzt schon. Es wird der erste richtige Kindergeburtstag sein, den wir feiern. Wie viel andere Kinder sollte er einladen?? Dachte so an 2-3. Wo sollten wir ...

von RicksMama 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.