Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsfeier für 3-Jährige

Thema: Geburtstagsfeier für 3-Jährige

Hallo, meine Tochter wird zu Halloween 3 Jahre alt. Würde gerne auch zum Thema dekorieren. Gibt es da was, was nicht allzu gruselig ist? Oder doch lieber herbstlich dekorieren? Bitte her mit den Vorschlägen. Danke schonmal. LG Melone

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns wird Halloween ganz groß gefeiert! ich hab aber auch zwei kleine Kinder und dekoriere daher Kind gerecht :-) Bei Tedi zb gibt es schöne günstige Deko, die nicht zu gruselig ist! Du kannst auch selber Fledermäuse und Gespenster aus Pappe basteln-mit nem lachenden Gesicht sicher nicht erschreckend :-) schau mal unsere Tischdeko!

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht echt super aus. Danke für den Tipp.

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 20:57