Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsfeier für 2 Jährigen

Thema: Geburtstagsfeier für 2 Jährigen

Hallo, mein Sohn wird in knapp einem Monat schon 2 jahre alt und ich bin am überlegen was wir so machen können. Ich bin dann etwa in der 20.SSW und kann sicherlich nicht groß Party machen. Letztes Jahr waren wir im Beach-Club mit seinen Freunden aus der Krabbelgruppe (bei dem tollen Wetter die beste Lösung, da überall Sand, Sonnenschirme und 1 Wasserbassin für uns) Diese Jahr würden wir wieder dahin fahren (kostet ja nichts weiter). Nun aber die Frage, was denn die Kleinen spielen könnten? Topfschlagen, Schatz suchen (das kann meiner bspw. schon)? Und hättet ihr eine Idee für den Einladungstext/-spruch? Soll persönlich sein (die Kinder kennen sich größtenteils seit Januar 2008). Danke schonmal!

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

also meiner wird auch demnächst zwei und ich mach es genauso wie letztes Jahr: Daheim Kaffee trinken mit zwei anderen Kindern in seinem alter incl. Müttern. Dann vielleicht je nach Wetterlage auf den Spielplatz. Die Kinder bespaßen sich doch noch allein, wenn das ganze Spielzeug rumsteht. Spiele wie topfschlagen find ich echt zu früh in dem Alter. Meiner könnte damit noch nix anfangen. Gestern waren wir auch auf nem zweiten Geburtstag. Da ging das genau so und es war klasse. Obwohl ich drei Kinder echt genug finde vom Lärmpegel her....grins Nimm doch einfach Sandspielzeug und Planschsachen mit und vielleicht was zum Picknicken, wenn es da nicht sowieso schon was gibt..... Würd da nicht so viel Heckmeck drumrum machen-(vor allem nicht, wenn du schwanger bist!!!!!!) Das kommt noch früh genug... :) wenn sie ihre eigenen Wünsche haben.

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 13:53