Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsfeier für 13 jährige!?

Thema: Geburtstagsfeier für 13 jährige!?

Hallo ihr Lieben, ich bin total ratlos was den diesjährigen Geburtstag unserer Tochter betrifft. Was haben eure Mädels gemacht? Sie möchte gern Klettern oder Lasertec - utopische Preise was gebt ihr für eine Feier aus? Übernachtungsparty fällt such raus, weil uns dafür leider er Platz fehlt. Lg

von Jessi86 am 09.01.2018, 19:40



Antwort auf Beitrag von Jessi86

Wir waren im Keramikstudio. Dort konnten man fertige Teile kaufen und diese dann bemalen. Oder aber sich selber was anfertigen und bemalen. Die Sachen wurden dann dort gebrannt und ne gute Woche später konnte man sie abholen. Ich konnte die fertigen Teile preislich limitieren, auf max. 10 Euro, die Keramikmeisterin hat einen Tisch gemacht, wo diese Sachen dann draufstanden und die Kinder durften sich dann jeder 2-3 Teile nehmen. Kostenpunkt war ca. 150 Euro bei 6 Kindern, kommt halt drauf an, wer was für wieviel Geld gemacht hat. melli

von sojamama am 10.01.2018, 15:02



Antwort auf Beitrag von sojamama

die 150 Euro waren aber nicht nur Teile. 50 Euro allein war ja schon die Studiogebühr, die Farbe, das Brennen usw. Die restlichen 100 Euro (ich weiß es nicht mehr genau, waren dann Teile und Ton, weil manche noch selber was gebaut haben). melli

von sojamama am 10.01.2018, 15:04