Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsfeier für 11 Jährige

Thema: Geburtstagsfeier für 11 Jährige

hat evtl. jemand eine idee was man bei einer 11 jährigen mit ihren gästen unternehmen könnte???

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt darauf an ob/wieviel Du ausgeben möchtest. Hier wird in der Altersklasse meistens gebowlt oder ins Kino gegangen, ins Spassbad oder auch Pyjama-Party zu Hause mit Gurkenmaske etc. und einem schönen Film. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen dank für die tips ............meine tochter hat vorhin auch den einfall gehabt bowlen zu gehen

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will deiner Tochter ja nicht das Bowling kaputt machen, aber überleg dir mal, was das kostet. Beim Bowling bezahlst du pro Person und pro Spiel + Leihgebür für Schuhe. Kegeln käme wesentlich billiger (meistens um 8 Euro pro Stunde). Man hat freie Wurfanzahl, kann eigene Turnschuhe mitbringen und vor allem viele tolle Kegelspiele spielen (Schnappszahlkegeln, Tannenbaumkegeln, etc). Und man hat den Vorteil, dass man eine Bahn für sich hat und somit so lebhaft sein kann, wie man will. Du mußt es ja nicht abändern, aber Kegeln wäre eine sehr günstige Alternative zum Bowling. lg Meike PS: Wir haben es mal auf einer Weihnachtsfeier so gehandhabt, dass der erste, der einen Pudel wirft, sich das eine Ende einer Handschelle ans Handgelenk macht. Der zweite Pudelkandidat hat sich dann drangehängt und der dritte hat dann den ersten wieder abgelöst, sodass ein ständiger Wechsel im Gange war und immer zwei Leute (auch teamübergreifend) zusammengekettet waren. Hat ein Riesenkuddelmuddel gegeben und einen Heidenspaß gemacht. Und wir haben es den ganzen Abend beibehalten. Egal welches Spiel wir gerade gespielt haben. Vielleicht wäre das ja noch was, um ein wenig Stimmung in die Gruppe zu kriegen.

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter wird auch 11 Jahre und wir gehen Minigolf spielen und machen anschließend ein Picknick auf einem Abenteuerspielplatz. Davor waren wir auch Bowlen, im Schwimmbad, haben eine Übernachtungsparty organisiert, eine Fahrradtour gemacht und haben schon eine Falknerei mit Flugshow besucht.

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 17:59