Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagseinladung - Wer hat Ideen für Text

Thema: Geburtstagseinladung - Wer hat Ideen für Text

Liebe(r).... ich möchte Dich gerne zu meinem 6. Geburtstag einladen am ....., von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr und würde mich sehr freuen, wenn Du kommen könntest. Sag mir doch bitte bis ..... Bescheid. Könnte man das noch ein bißchen aufpeppen, ich steh grad soooo auf dem Schlauch und mir fällt nichts gscheites ein. Vielen lieben Dank, LG, Sonja

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

die telefonnummer fehlt noch für bescheidt zu geben. kennen alle gäste eure anschrift, sonst würde ich diese auch noch mit einbringen. falls du ein motto hast, dann bring es mit ein. du könntest auch die einladung mit dem motto verschönern. bsp.: dschungelparty, dann kommen versch. tiere vorne auf die einladung die im dschungel leben.

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 13:25