Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni107 am 24.07.2008, 20:07 Uhr

Geburtstagsbuch gestalten???

Hallo, wer kann mir helfen. Ich muss für den Kindergarten für jedes Lebensjahr eine Seite für ein Geburtstagsbuch für unseren Sohn zusammenstellen. Hat von Euch jemand schon mal so etwas gemacht und kann mir vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben?! Vielen Dank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Schnitzeljagd für 7 j. , wie gestalten ohne Garten

Guten Morgen, möchte gerne mit der ganzen Bande eine Schnitzeljagd am Geburtstag machen. Was habt Ihr für Tipps, die Kinder sind im Alter zwischen 6 und 7 Jahren, Mädchen und weniger Jungs! Wir haben allerdings leider keinen Garten, wie könnte man das ...

von Alex18 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestalten

Wie Schnitzeljagd für 4 Jährige gestalten?

Hallo, mein Sohn wird in 2 Wochen 4 Jahre alt. Wir haben vor, draußen zu feiern, daher hab ich auch an eine Schnitzeljagd gedacht. Ich bin mir allerdings noch nicht so ganz schlüssig, wie ich diese gestalten soll. Die Kinder die kommen, sind zwischen 3,5 Jahre und 4 ...

von Isabell01 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestalten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.