Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teddy.666 am 19.05.2010, 6:03 Uhr

Geburtstaggeschenkidee für Junge zum 3. Geburtstag gesucht????

laufrad, roller, fahrrad, gesellschaftsspiele: tempo kleine schnecke, obstgarten, memory, lego oder playmobile, autos, lkw`s, schleichtiere, dinos, bücher, fußball mit tor etc...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Ideen für Einladungskarte gesucht (9. Geb. Junge)

Hallo, vielleicht kann mir mal jemand einen kreativen Anschubs geben? Ich möchte für unseren Sohn zum 9. Geburtstag eine Einladungskarte basteln. Es gibt kein bestimmtes Motto, wir gehen in eine Spielscheune. Her mit Euren Ideen und vielen Dank ...

von Katze 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Junge, gesucht

Geschenk zum 4. Geburtstag für Jungen gesucht

Hallo, unser Großer wird im Juni 4 und außer, ein Fahrrad, was er bekommen wird, habe ich leider null Ideen? Habt ihr Tipps? Und wie könnte man einen Kindergeb. feiern, ist der erste größere? Danke schon mal.

von Goldschleie 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Junge, gesucht

Tipps für 5. Geburtstag meiner Zwillinge (Mädchen und Junge) gesucht,...

der Geb. fällt auf einen Samstag, finde ich eigentlich gut, wollte über mittag mit den kigakindern feiern und dann oma und opas etc. zum Nachmittagskaffee (so habe ich gleich viele Hände, die das Kinderchaos beseitigen dürfen ;-)) einladen. Meine Fragen: -wann würdet ihr mit ...

von Zwilli 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Junge, gesucht

13. Geburtstag eines Jungen...Geschenkidee gesucht??

Hallo bin bissl ratlos. Was könnte man denn einem Jungen, der 13 Jahre alt wird schenken`?? Sollte ja auch nicht mehr zu kindisch sein, denn schliesslich wird man ja langsam zum Teenie. Wäre schön wenn jemand antwortet - danke

von die stolze Mama 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Junge, gesucht

Geschenkidee für Junge zum 6. Geburtstag ????

was können jungs in diesem alter (siehe oben) gebrauchen, er kommt jetzt in die vorschule !?!?!?! mein sohn ist beim kinder-geb. eingeladen und ist jetzt erst 4 geworden, habe deshalb keinen genauen plan ich dachte an etwas mit ...

von silli81 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Thementorte für einen Jungen *eilig*

Hallo zusammen, mein Sohn wird am Samstag 4 Jahre alt und ich möchte ihm eine tolle Torte backen. Nun weiß ich nicht genau wie ... ich muß dazu ein bissl ausholen ... seine Freundin wird morgen 4 Jahre und wir feiern am Samstag zusammen. Sie bekommt von uns eine ...

von JuDoMaJa 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

kindergeburtstag junge 8 jahre

hallo--sohnemann wird am sonntag 8j alt er will seinen kindergeb feiern nun die frage wie?ß wir wohnen hier aufm land und bisher haben alle aheim gefeiert ,...................aber alle hatten im sommer so mit garten und wasser schlacht und co-- wir wollen einen sonnigen ...

von staubwedel 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Ideen für 8 Geburtsatag Junge

Mein Sohn wird am 27 8 Jahre und ich suche Ideen für eine Motto Geburtstags Party. Und auch was mann machen könte Spiele und So. Für Essen und Trinken. Was für Preise für Spiele. Weis leider noch nicht wiviele Kinder kommen. Wolte mal was anderes machen. LG ...

von maikaifer 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

2. Geburtstag Junge - was schenken??

Hallo, der Sohn einer Freundin wird kommende Woche 2 Jahre alt und wir sind zu einer kleinen Feier eingeladen. Ich selber habe zwei Mädchen und bin entsprechend ratlos, was man dem kleinen Mann schenken könnte. Bisher habe ich immer Kleidung oder Bilderbücher geschenkt. Habt ...

von AnaGreta 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Geburtstagsspiele 4jähriger Junge

Hallo, der Geburtstag meines bald 4jährigen Sohnes steht vor der Tür. Dieses Mal wollen wir das 1. Mal richtig mit kleinen Gästen feiern. Habt Ihr Tipps und Ideen, wie man so einen kindergeburtstag gestaltet - ich habe absolut keine Ahnung... Es soll eine 'Party' werden mit ...

von Yuri06224 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.