Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstaggeschenkidee für Junge zum 3. Geburtstag gesucht????

Thema: Geburtstaggeschenkidee für Junge zum 3. Geburtstag gesucht????

Hallo, mein Sohn hat in 3 Wochen seinen 3.Geburtstag und alle " Pateneltern, Omas und Opas, Freunde u.s.w. fragen schon was sollen die schenken, und ich bin ratlos..... was brauchen die in diesem Alter???? Danke

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hat er keine Interessen? Also ich könnte nen halben Spielzeugladen leerkaufen. Kaufmannsladen Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel Uno Junior Memory Puzzle Lego Duplo Playmobil Bücher (zB von Wieso Weshalb Warum) Farbenspiele Hörspiel-CD Ach es gibt soooooo viel.....

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir haben zwar eine Tochter die drei wird, aber damit kann ein Junge auch spielen: sie bekommt: http://www.he-ho-objektausstattung.de/product_info.php?info=p29_arztkoffer-isabel.html oder wie wäre es damit: http://www.he-ho-objektausstattung.de/product_info.php?info=p660_werkbank--christian-.html Viel Spaß beim Suchen...LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

hi evtl. Geld sammeln und zusammen etwas größeres Schenken, z.B. - Laufrad - Dreirad - Trettraktor mit Anhänger - Fahrrad - Roller unserer hat jetzt mit 4 den trettraktor bekommen und 4 wochen vorher zu ostern das fahrrad (beides gebraucht ) mit 3 jahren hat er noch gerne mit dem bobbycar und anhänger gespielt lg

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Definitiv Lego Duplo! Meine sind jetzt schon 5 und 7 und spielen immer noch damit.

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Becherlupe und das Buch "Alles was da kriecht und krabbelt" unsere 3 jährige liebt es Tiere zu beobachten, vielleicht ist das ja auch was für euren Sohn lg

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

laufrad, roller, fahrrad, gesellschaftsspiele: tempo kleine schnecke, obstgarten, memory, lego oder playmobile, autos, lkw`s, schleichtiere, dinos, bücher, fußball mit tor etc...

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 06:03