Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von octronesse am 17.07.2011, 20:15 Uhr

Geburtstag

Am 3. Geburtstag meiner Tochter haben wir, da im Sommer, Wasserbombenweitwurf/Schlacht (Kinder durften die Erwachsenen bewerfen, es war auch ziemleich warm), Sackhüpfen und Dosenwerfen gemacht, es gab keine Verlierer oder Gewinner und viel Platz zum Freispiel. Alle Eltern waren mit eingeladen und wir haben gemüttlich Gegrillt. Was super ankamm war das "Naschimonster". Dafür haben wir meinem Freund an sein t-Shirt, das vorher bemalt und prepariert wurde, Süßigkeiten dran geklebt und die Kinder mussten das Naschimonster jagen und die Süßigkeiten abrupfen. War sehr lustig, nicht nur für die Kinder...schau mal das Foto...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.