Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag

Thema: Geburtstag

Hallo zusammen, meine Tochter wird 3 Jahre alt. Ich möchte ihre Freunde einladen, 4 Kinder insgesamt. Welche Spiele kämen in Frage, damit alle mitmachen? Vielen Dank LG Cio

Mitglied inaktiv - 12.07.2011, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mit 3 Jahren sind die Kinder eher am Spielzeug Deiner Kleinen interessiert. Auf ein gewisses Spiel können sie sich kaum zusammen konzentrieren oder verstehen den Sinn noch nicht. Feiert Ihr draußen? Dann könnt Ihr ja ein Wettlaufspiel veranstalten oder es werden Gegenstände in eine Wanne o.ä. geschmissen. Am besten ist es, wenn Du ein wenig zu Essen und Trinken vorbereitest und ansonsten die Kids spielen läßt. Wirst sehen, dass ihnen das am besten gefällt. LG Jenny

von lali77 am 13.07.2011, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Mit drei Jahren würde ich auch keine Spiele machen. Wir haben mit dem vierten Geburtstag angefangen und das war z.T. schon schwierig genug (manche Kinder wollte nicht mitmachen, andere haben geweint weil sie verloren haben, etc.). Viele Grüße und viel Spaß beim Feiern, Moni

von MamaMon1 am 13.07.2011, 10:49



Antwort auf Beitrag von MamaMon1

hallo bei 3jährigen ist das noch schwer also was gut ankam damals war solche fruit rolls also so frühstücksringle auf einen wolenfaden auffädeln und ab und zu abbeißen.-) oder wurfgeschosse aus luftballons also luftballons mit sand füllen oder ein luftballon "mensch" stelle deinen fuß auf tonpapier -weißes und mal drumrum und schneide es aus lass die kinder den fuß anmalen und blase einen luftballon auf..den gibts in gelb schon mit gesicht z,b beim tedi oder male selber ein gesicht drauf. und mach die füße ein loch wo der zipfel durchkommt und die kinder schmeissen den dann hoch und er schwebt zu boden also 2 füße ausschneiden bemalen lassen und die fersen zusammen lochen und den zipfel des ballons durchstecken fest machen fertig lg claudia.

von Smudo am 13.07.2011, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Habe im vergangenen Jahr die Kindergeburtstagsagentur Ramba und Zambinchen beauftragt, war klasse ich war wirklich mehr als zufrieden, probiers doch mal bei so einer Agentur. Gruß

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Am 3. Geburtstag meiner Tochter haben wir, da im Sommer, Wasserbombenweitwurf/Schlacht (Kinder durften die Erwachsenen bewerfen, es war auch ziemleich warm), Sackhüpfen und Dosenwerfen gemacht, es gab keine Verlierer oder Gewinner und viel Platz zum Freispiel. Alle Eltern waren mit eingeladen und wir haben gemüttlich Gegrillt. Was super ankamm war das "Naschimonster". Dafür haben wir meinem Freund an sein t-Shirt, das vorher bemalt und prepariert wurde, Süßigkeiten dran geklebt und die Kinder mussten das Naschimonster jagen und die Süßigkeiten abrupfen. War sehr lustig, nicht nur für die Kinder...schau mal das Foto...

von octronesse am 17.07.2011, 20:15