Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag zum Halloween

Thema: Geburtstag zum Halloween

meine Maus wird am Halloweeen (bzw. Reformationstag) 3. ich möchte aber dieses Jahr nichts mit hexen usw.. machen. Prinzessin mag sie auch nicht sie ist eher auf "Bagger" gerade. habt ihr eine Idee für mich? wäre lieb...

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit dem motto: bob der baumeister?

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 06:28



Antwort auf diesen Beitrag

schöne Idee! Danke ihr Geschenk haben wir gestern bei Ikea geholt, ich muss noch etwas basteln.. sie hatte in der Küche Absteilung eine Kinderküche "gebastelt" sie setzte sich hin und fing an zu "kochen". alle andere Kunden waren hin und weg, ich glaube, sie könnte Werbung machen... und nun war das Geschenk gefunden, ich brauche nur nur Türknöpchen

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 12:35