Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag verschiebn, ja oder nein

Thema: Geburtstag verschiebn, ja oder nein

Ich habe für nächsten Samstag eine Geburtstagsfeier zum 4. Geb meiner Tochter geplant. Sie ist noch ziemlich neu in ihrer Kita und kennt daher noch nicht so viele Kinder die sie einladen will. Jetzt sind wir auf 3 Gäste gekommen, aber davon ist eines verhindert zu kommen. Bin nun am überlegen den Geburtstag um einen Tag zu verschieben. Mit 4 Kindern wirds bestimmt lustiger denke ich. Kann man sowas noch guten Gewissens machen?! Bin mir leider ziemlich unschlüssig. Natürlich hoffe ich das dafür kein anderes Kind absagt und würde die anderen Mütter vorher fragen ob Sonntag auch ok wäre.

Mitglied inaktiv - 07.09.2017, 23:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Verschieben würde ich auf keinen Fall. Es wird immer mal passieren das Kinder nicht können. Alle unter einen Hut zu bekommen ist fast unmöglich. Was machst du wenn beim nächsten Termin 1 - 2 Kinder krank sind ....... Ich denke auch das du froh sein wirst über EINS weniger. In diesem Alter ist weniger mehr. Viel Spaß Ina

von Karl07 am 08.09.2017, 07:39



Antwort auf Beitrag von Karl07

Ich würde nicht verschieben sondern ein anderes Kind "nachnominieren" wenn sich eines finden lässt. Auch aus der Nachbra schaft, aus der Turngruppe usw. Ansonsten eben nur mit 2 Kindern.

von blessed2011 am 08.09.2017, 09:23



Antwort auf Beitrag von Karl07

ich würde die anderen ja vorher fragen ob es einen Tag später auch passt. Wenn wir mehr Kinder eingeladen hätten würde ich auch nicht drüber nachdenken es zu machen.

Mitglied inaktiv - 08.09.2017, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hat in den Ferien Geburtstag und wir machen es schon immer so, dass wir einen Termin suchen, an dem alle eingeladenen Kinder kommen können.

von mandellos am 12.09.2017, 18:55



Antwort auf Beitrag von mandellos

im Grunde willst du es doch auf den Sonnatg verschieben, da du hinterher schreibst du würdest due anderen fragen ob der Sonnatg auch ok ist, ich selbst wäre der Samstag lieber, der Sonnag war für uns Familientag , die anderen haben auch geschrieben sie würden nicht verschieben, dann Frag nach, aber ehrlcih gesagt ist Samstag besser

Mitglied inaktiv - 25.09.2017, 19:14