Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag verschieben

Thema: Geburtstag verschieben

Hey, brauche ein paar Meinungen. Mein Sohn hat im Mai Geburtstag. In dem Monat ist das Wetter nicht immer so sicher und wir hatten bis jetzt oft pech, dass es dann geregnet hat und wir nach drinnen ziehen mussten. Ich habe überlegt, ob wir den Geburtstag im Mai ausfallen lassen und dafür im Sommer Juli oder August eine Grillparty , natürlich nur bei super Wetter mit seinen Freunden machen. Allerdings weiß ichnicht ob das so gut ankommt. Wegen dem corona wärs ja auch besser wenn wir was draußen machen könnten. Noch habe ich nicht gefragt aber was meint ihr dazu? Er wird 11 Jahre. Ich möchte ihn nicht enttäuschen. Lg Nele

von Liselo am 09.04.2021, 12:57



Antwort auf Beitrag von Liselo

Hey, ganz verschieben würde ich ihn nicht. Vor allem geht es ja hier um 2-3 monate, da ist der Geburtstag ja quasi Geschichte. Wenn es dir (euch) wichtig ist draußen zu feiern, würde ich am eigentlich Tag den Geburtstag normal drin (klein) feiern und dann im sommer eine grillparty trotzdem machen. Oder du guckst im Wetterbericht, ob du den Geburtstag zumindest innerhalb von 1-2 wochen verschieben kannst, so dass das Wetter passt.

von Mamizi am 09.04.2021, 14:48



Antwort auf Beitrag von Liselo

keiner weiss wie im Mai die Regeln sind... Vielleilcht gehen ja die Zahlen runter und man kann wieder mehr als ein Kind einladen alelrdings glaube ich eher nicht dran

von Ellert am 09.04.2021, 22:19



Antwort auf Beitrag von Liselo

Mein Sohn hat im Januar Geburtstag und schon oft auf Mai/Juni verschoben und dann ne Grill- und Wasserbombenparty gemacht. Fanden alle immer toll!

von mausebär2011 am 10.04.2021, 14:55



Antwort auf Beitrag von Liselo

Corona ist ja noch Mal ne andere Sache Aber wir haben schon oft Nicht -Geburtstags Partys gemacht,die eine hat immer in den Sommerferien,oder es passt mit unseren Diensten einfach nicht,den Kindern war es immer egal wann sie gefeiert haben, Hauptsache wir haben es geschafft

Mitglied inaktiv - 12.04.2021, 20:03



Antwort auf Beitrag von Liselo

Unsere (6 und 9) hatten im Winter. Für den Tag haben wir jeweils die beste Freundin für den ganzen Tag hiergehabt und im Sommer feiern wir nach. Beide hatten schöne Tage. Hatten wir bei widrigen Umständen auch schon mal vor Corona (5. Geburtstag der Großen) und es war kein Problem. Sie wollte sogar alle zukünftigen Geburtstage im Sommer machen. Grüße, Jomol

von Jomol am 28.04.2021, 14:15