Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

geburtstag verschieben-wetter...

Thema: geburtstag verschieben-wetter...

hallo. wie lange vorher verteilt ihr einladungen, bzw. wie spontan kann ein geburtstag stattfinden? mein kind wird anfang august 5 und wird ca 14 ! kinder einladen-ist für mich auch ok, solange wir draussen feiern... wie kann ich das machen, jetzt wettervorhersagen sagen starken regen voraus, sind aber ja auch noch nicht zuverlässig. hat jemand ideen? danke, kris

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben gerade das thema hinter uns. haben ende juni die einladungen für den 31.07. ausgeteilt. 6 wochen vorher konnte ich schlecht wissen wie das wetter wird. eingeladen waren auch 12 kinder + 2 eigene. auf der einladung stand bei schlechtem wetter bringt bitte matschkleidung mit. wenn es heute geregnet hätte, hätten wir die garage ausgeräumt u. die herr gerichtet u. mit matschsachen spiele im garten gemacht. aber da wir ja sonnenschein pur hatten war plantschbecken u. grillen angesagt.

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 21:15