Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag und Einschulung

Thema: Geburtstag und Einschulung

Hallo, meine Tochter wird am 31. August 6 und am 1. September ist die Einschulung. Die Familie kommt dann zur Einschulung, aber Hannah möchte auch ihren Geburtstag mit Freunden feiern, was sie ja auch soll. Nun habe ich mir überlegt es schon morgens um 10 beginnen zu lassen und die Kinder dann um 14.30 Uhr wieder abholen zu lassen. Denn wenn ich Nachmittags feier, dann muss ich ja danach noch was für die Einschulung vorbereiten und das Haus wieder sauber machen, das schaff ich doch alles gar nicht, zumal wir am 1. September schon um 9 Uhr in der Kirche sein müssen. Findet ihr das doof, morgens schon anzufangen? Tanja

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Unsere Tochter war schon auf zwei Geburtstagen, die auch morgens stattfanden. Ist doch kein Problem! Schließlich wollen auch manche Familien morgens die Kiga-Freunde und nachmittags die Familie einladen! Mach dir also keinen Kopf und feiere morgens! :o) Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich finde die Idee super... ich würde es so machen... Lg doreen PS schönen Geburtstag

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Maus wird bald 4, und ich werde den Kindergeburtstag auf 10 Uhr einladen. Erstens ist es ihre erste Kindergeburtstagsfeier und sie ist schon jetzt so aufgeregt, daß sie am Tag X sicher nicht bis Nachmittags warten kann, ohne alle 5 Minuten zu fragen. Zweitens aus den gleichen Gründen wie Du. Am Tag drauf kommt nochmal Besuch (ist ein Sonntag), und ich möchte auch nicht bis tief in die Nacht mit aufräumen beschäftigt sein. Ich denke, das paßt gut so, und den Kindern macht es sicher nichts aus. Gruß Karen

Mitglied inaktiv - 04.07.2007, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

und ich werde das dann auch so machen, damit auch beide Tage schön werden. Tanja

Mitglied inaktiv - 04.07.2007, 19:18