Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag überstanden.....

Thema: Geburtstag überstanden.....

Heute früh um 10:30 Uhr wurde das letzte Mädchen abgeholt.... Hatte von gestern zu heute 6 Teenager als Übernachtungsgäste....und ich leide heute am meisten unter dem Schlafmangel Die Mädels haben gestern und auch heute früh ausgiebig Singstar gespielt ( ein neues Talent für DSDS konnte ich nicht entdecken ) und DVD High School musical geschaut und um 0:30 gabs dann noch Tränen weil ein Mädchen mit der Bettenaufteilung unzufrieden war Nach Lösung dieses Problems durfte ich dann endlich auch schlafen, aber nur bis 7:00 Uhr damit das Frühstück rechtzeitig fertig war..... ich heute: und ganz viel ABER geschafft und Kind glücklich momoo

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch ist doch toll, wenn kind glücklich ist - bei übernachtungsgästen ist mama meist nicht erbaut, weil kiddies nicht schlafen wollen - kopf hoch nimm heute mittag nee mütze mittagsschlaf und dann gehts wieder

Mitglied inaktiv - 17.05.2009, 09:46