Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag nachfeiern..........!??!?!

Thema: Geburtstag nachfeiern..........!??!?!

Hallo, mein Sohn hat zwar erst im Juli Geburtstag(er wird dann 6Jahre),aber ich hab heute von der Mutter seines Freundes erfahren,dass die genau in der Woche im Urlaub sind,wenn mein Sohn Geburtstag hat Sie werden wohl insgesamt 2 Wochen weg sein, sprich,dass ich wenn ich den Geburtstag verschieben würde, ihn ganze 10 Tage verschieben muss -was ich recht lang finde !! Und dann hätte ich das Problem,dass dann wohl ein anderes Kind welches mein Sohn auch gerne einladen will, dann weg ist............ Was würdet ihr machen; ich meine, den Geburtstag am Tag und ohne seinen besten Freund feiern oder alles um 10 Tage verschieben und "riskieren",dass dann eben 1-2 Kinder nicht da sind !?!??!?! Vielen Dank. Gruss Silke

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde am Tag des Geburtstags feiern und dann eben ohne besten Freund (es sei denn, es ist mitten in den Ferien und viele könnten nicht kommen), es gibt immer die Wahrscheinlichkeit, dass einige (kurzfristig) nicht kommen können. Vielleicht könnt ihr mit dem besten Freund einfach nachfeiern oder einen schönen, gemeinsamen Ausflug machen, wenn er wieder da ist?

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

die große hat anfang der ferien ihren 7. geb., die meisten der freundinen fahren direkt die ersten 14 tage, weil dann noch die erste woche nebensaison ist, um allen gerecht zu werden und hauptsächlich wegen unserer tochter feiern wir erst in der letzten ferienwoche, dann sind alle wieder da. ihren geburtstag selber feiern wir an ihrem tag mit omas und opas u. meiner besten freundin u. ihren zwei kindern. wenn sie noch jemanden dabei haben mag, darf sie noch einladen. so feiert sie an ihrem geburtstag doch u. ist nicht alleine. godi u. päter können erst am wochenende, so haben wir dann im enddefekt 3 partys.

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 09:44