Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag in der Schule

Thema: Geburtstag in der Schule

Hallo, hab jetzt überlegt, dass ich meinem Sohn Frühs Muffins mit in die Schule gebe... da reicht doch für jedes Kind + Lehrerin 1 Muffin, oder ? Haben ja alle dann eh noch ihr Pausenbrot dabei... LG

von LittleRoo am 20.04.2013, 12:45



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ein Muffin reicht, so wird das bei uns gehandhabt.

von frühlingsmama am 20.04.2013, 14:03



Antwort auf Beitrag von frühlingsmama

Hallo, ja, das reicht vollkommen. Bei uns gibt es auch immer Muffins oder diese kleinen Gummibärtüten. Ich hatte mir letztes Jahr die Mühe gemacht und kleine Prinzenrollen zu Lollys verziert, war viel Arbeit aber das war es wert! LG jumanu

von jumanu am 20.04.2013, 14:24



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ja klar, einer reicht.

von blessed2011 am 20.04.2013, 17:56