Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

geburtstag im kindi und daheim?

Thema: geburtstag im kindi und daheim?

hallo zusammen brauche mal einen rat. mein grosser wird am 30.4 4 jahre alt und bei uns im kindi werden die geburtstage in einem extra raum mit den kindern die das geburtstagskind einlädt gefeiert (das geht morgens ca 2 std)und danach gehn sie wieder in ihre "gruppen".würdet ihr dann nachmittags (zuhause) einen kindergeburstag machen wo die gleichen kinder nochmals kommen?

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, ich würde das dann nicht mehr machen. Tolle Idee, die Euer Kindergarten da hat. Bei uns in der Gegend habe ich das noch nicht gehört... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

schließe mich gabi-carsten an. wäre doch quatsch, wenn sie morgens schon zusammen mit den gleichen kindern feiern. es sei denn, dein sohn hat noch andere freunde, dann würde ich feiern.

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

würde nur extra feiern wenn er noch andere freunde hat die nicht in dem kiga sind. ansonsten käme mir das sehr gelegen, ich mag keine feiern organisieren, ich kann das nicht. lg max

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

wieso? weil ich will das mein Kind spaß hat an seinem Geburstag und nicht nur 2 std morgens feiern kann sondern den ganzen Nachmittag mit seinen Freunden verbringen kann mit lecker kuchen und spiele und co ... man sollte schon seine eigene Feier zuhause haben finde ich auch wenn der Kindergarten das macht. lg jenny

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 09:02