Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag im Schwimmbad

Thema: Geburtstag im Schwimmbad

hallo! wir feiern nächste woche den 11. geburtstag meiner tochter im schwimmbad mit einige mädels. rutsche gibt es dort und im notfall auch hallenbad. die meisten der mädels kenne ich nicht, was meint ihr? braucht es spiele? nein, ich denke eher nicht oder? zum essen schnitzelsemmel oder pommes und dann ein eis und ev.zu hause noch torte. wenn wir dann noch wasserball oder wasserfrisbee mitnehmen müsste das doch passen was meint ihr? ist die 1. feier mit der neuen schule von daher soll es schon schön werden. habt ihr noch andere tipps oder reicht das was wir vorhaben? hab hier nicht so viel erfahrung, bis jetzt haben wir immer nur mit ganz wenigen kindern und ich kannte alle gefeiert (grillparty zu hause z.b.) lg max

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist doch ne prima Idee. Ich würde eine Art Picnic machen mit kleinen Muffins, Obstspieße, Knabbereien, Trinkflaschen, usw. Und vielleicht mal nachfragen lassen ob alle Schwimmen können. Sonst hört es sich doch supi an. Viel Spaß und schönes Wetter. Klee

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Unbedingt nachfragen ob alle Kinder schwimmen können. Am besten bei den Eltern. Wir haben letzte Woche den 12ten meines Sohnes gefeiert und waren an einem Angelweiher, wo auch Kanus lagen. Die Kinder habe dann gepaddelt und sind dann auch gekenntert. War ja alles ein grossen Spass. Bis dann im 2ten Anlauf einer rief, dass er nicht schwimmen kann. Echt super. Meine Kinder haben ihn dann rausgefischt. Ich dacht schon ich muss ihn retten. Also nicht drauf verlassen. Ich würde noch was für draussen an Spielen einpacken. Sie sind ja nicht die ganze Zeit im Wasser. Viel Spass Sabine

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch super - aber zwei/drei Spiele würde ich schon machen, damit es noch ein "Geburtstag" ist und die Kinder sonst ja nicht wirklich was zusammen machen - und wenn es eben einfach gemeinsam mit dem Ball/der Frisbee spielen ist, oder bei der Essenspause, notfalls einfach ein lustiges Kartenspiel (Kakerlakensalat und Konsorten) oder so. In dem Alter eher "lustig", weil´s dann "cooler" ist. :)

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 18:49