Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag im Schwimmbad

Thema: Geburtstag im Schwimmbad

Hallo, bisher haben wir den Geburtstag meiner 10-jährigen Tochter immer zuhause gefeiert. Weil sie dieses Jahr nur 5 Kinder einladen möchte, haben wir uns für einen Schwimmbadbesuch entschieden. Hat jemand eine Idee, was für Spiele o.ä. man da mit den Kids machen kann? Vielen Dank für eure Tips

von taumeltina am 20.12.2011, 22:59



Antwort auf Beitrag von taumeltina

Lasst die Kinder doch einfach schwimmen, rutschen, toben, Pommes essen, vielleicht rückt das Bad für Kindergeburtstage noch Ringe, Matten etc. raus. Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 22.12.2011, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

also wir hatten freitag unseren geburtstag im bad gefeiert 9 geburtstag der war 2 std betreut preis 45 euro schon happig für 2 std war auch nciht wirklich toll

von tanja150784 am 22.12.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von tanja150784

wir haben am Samstag den 11. Geburtstag meiner Tochter im Schwimmbad gefeiert. sie waren 6 Kinder ich habe am Vortag schon Muffins, Waffeln, kleine Frikadellen etc. gemacht und alles mitgenommen. Wir waren von 10:00 bis 15:30 Uhr im Bad die Kinder haben 2 Pausen gemacht ansonsten haben sie viel selber gespielt. Am besten Wasserbälle, schwimmnudel etc. mitnehmen... Ich habe die Kids nur mit Mühe aus dem Wasser bekommen aber es hat allen super gefallen und mit 20 Euro Eintritt inkl. 3 erwachsener war es auch noch günstig. viel Spaß und LG

von kidsdreierlei am 22.12.2011, 15:57



Antwort auf Beitrag von taumeltina

..haben wir auch drei oder vier Mal gemacht und es war immer echt schön! Arschbombencontest war jedes Mal der Hit! Bei wem das Wasser am höchsten gespritzt hat, hatte gewonnen. War irgendwie komischerweise immer irgendein Spargel-Kind. Mein Mann ist außer Konkurrenz gesprungen :-) Ansonsten Wasserball, rutschen, Wetttauchen - und je älter sie waren, desto weniger haben sie uns gebraucht. Beim 10. Geb. waren wir einfach nur noch da und die Kids haben getobt und wollten uns gar nicht mehr haben. Viel Spaß!! Grüße Antje

von Antje&Tim am 22.12.2011, 20:02