Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag im Kinderland *seufz*

Thema: Geburtstag im Kinderland *seufz*

Hallo! Meine Grosse wird in Kürze 7. Und ich habe mich auf - Taschen bemalen - Salzteig machen - singen + tanzen usw gefreut und eingestellt... und jetzt? Die junge Dame wünscht in einem Spielland feiern zu dürfen, mit Klettergerüsten, Rutschbahnen etc... Da wir dort ja nun keine Kinder-Animation benötigen, die kleinen Monster sowieso nie Hunger haben, und wenn dann nur auf Kleinigkeiten... wollte ich mal nachfragen, was für Snacks man selbst herstellen und - es sollte bissle was gesundes sein - anbieten kann. Also meine Tochter steht total auf Fingerfood - aber kommt das auch bei anderen Kindern an? Wie feiert ihr in einem Kinderland? LG Daniela

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

darfst du denn dort "Essen" mitnehmen? bei uns ist es verboten! Von dem Kinderland wird der Geburtstag ausgerichtet. Die decken den Tisch wie du es haben willst, wilde Kerle, Prinzessinen, Ritter usw. Man braucht sich um nix zu kümmern, nur den Geldbeutel aufmachen *gg*. Die bestellen die Kuchen und und......, so ist es bei uns! Wünsch euch viel Spaß

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

wir können Essen + Trinken mitbringen, können dort aber auch ein Arrangement bestellen. Letzteres hat den Nachteil, das besteht aus Pommes und Burger und ein Getränk, evtl noch ein Eis (je nach dem, welche Grösse man bestellt). Dann kann ich auch zu McDonalds fahren! Also bring ich lieber mein eigenes Zeugs mit. Eindecken habe ich mal mitbestellt, kostet dann 8euro mehr, hab aber keinen Müll und Geschirr. Ich brauch also nur unser Essen und Trinken mitzubringen. Erfahrungsgemäss essen die Kinder ja eh nicht so viel, daher frag ich mich, ob da Fingerfood ausreicht, vielleicht noch bissle Obst... ah - vielleicht ein Obstsalat? hmmm... mal sehen :o) Liebe Grüsse Daniela

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht einen "Geburtstagskuchen", Muffins? Trauben, Melone, - Obstsalat auch nicht schlecht. Butterbrezel? zu trinken evtl. Säfte, Cola und Wasser???? Gruß, Xan

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Da kann ich dir nen tollen Tipp geben wie keins verloren gehen kann Nimm den Handy mit, schreib jedem Kind mit Kugelschreiber deine Handynr. auf den Arm wenns verloren geht kann immer jmd. anrufen, habs gemacht (war mal mit ihrer Freundin da) und es hat toll geklappt.

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 13:00