Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 22.01.2019, 14:08 Uhr

Geburtstag im Freien im Januar

Wir waren mal auf einem 3.Geburtstag auf dem Spielplatz (und NUR auf dem Spielplatz) im November. Es war kalt, stürmisch und es gab nicht mal Kaffee für die begleitenden Eltern... Ich würde machen, was die eigenen Kinder wollen. Klassenarbeit ist doch eine prima Ausrede.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Kindergeburtstag im Freien

Hallo!! Mein Sohn feiert seinen Geburtstag und wir werden zuhasue feiern. Wenn es geht im Freien. Was kann man da alles für Spiele machen? Das Problem ist das es hörgeschädigte, entwicklungsverzögerte Kindr sind.Im Alter von 5- 9 Jahren. Wenn es regnet brauch ich dann ...

von Juli26 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Im Freien, Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.