Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 23.04.2019, 9:54 Uhr

Geburtstag feiern, wie würdet ihr es machen?

Hallo
Bei uns klappt es selbst auf großen Feiern oft nicht dass alle kommen,irgendwie arbeiten wir fast alle im Schichtbetrieb/Dienst mit Wochenenden, ich war z.b.nicht Mal auf der Hochzeit meine Schwägerin,zur Taufe der Jüngsten konnte mein Schwager nicht.....
Ich feiere immer mit denen die kommen können und gut.

Meinen Kindern habe ich aber auch nie gesagt -es ist aber schade das XY nicht können,sondern genau andersrum-es ist aber schön dass ... kommen können.

Sie kennen es aber auch nicht anders,wir selber sind ja oft an Weihnachten und co arbeiten und nehmen uns für Geburtstage Urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

7. Geburtstag - wie würdet Ihr feiern?

Hallo, mein Sohn wird bald 7. Alle Freunde, wo er bisher eingeladen war, gehen immer in so einen Indoorspielplatz. Das war die letzten Wochen 3x so und ein weiteres Mal folgt nächste Woche.... wird also langsam langweilig... Jetzt will er natürlich auch feiern, am ...

von sojamama 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie feiern, Geburtstag

3. Geburtstag, wie feiern?

Hallo, meine Tochter wird im Februar drei. Wie habt ihr gefeiert? Sie geht in die Krippe und ich dachte an einen kleinen Kindernachmittag. Daheim ist zwar viel Platz, aber ist das nicht langweilig? Ich dachte an 2-3 Kinder (wahrscheinlich aus der Krippe, ist dass auch blöd, ...

von Beccy 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie feiern, Geburtstag

Wie feiern 11-12jährige Geburtstag?

Was ist jetzt angesagt? Am liebsten außer Haus:-) Es werden wohl Mädchen und Jungen kommen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was ist gut angekommen? Was würdet ihr nie wieder machen? Meine Tochter hat jetzt bald Geburtstag, feiert aber nach den Ferien. So habe ich ...

von Kasi2006 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie feiern, Geburtstag

Geburtstag Zwillinge (10., Mädchen/Junge) wie feiern?

Hallo, ich bin gerade ziemlich ideenlos. Meine Beiden werden im November zehn. Bis jetzt wurde immer zusammen Kindergeburtstag gefeiert. Im letzten Jahr hat das überhaupt nicht funktioniert. Waren Zuhause und es war echt nicht zum Aushalten. - nur Gezicke. Ein Jahr vorher ...

von TaAlJa2003 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie feiern, Geburtstag

ab wann geburtstag feiern und wie und überhaupt

hallo das unterforum habe ich ja noch gar nicht gefunden*g* bis jetzt war geburtstag mit familie und 1 freund, nun da ja alle das im kiga wohl machen müssen wir wohl auch oder?? es muss etwas sein dass man drin machen kann. basteln kann ich nicht so gut, viel platz ...

von Milia80 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie feiern, Geburtstag

2X 9. Geburtstag Mädchen, wie feiern?

Hallo, ich bin gerade ziemlich ideenlos. Meine beiden großen werden bald neun. Bis jetzt wurde immer zusammen zu Hause Kindergeburtstag gefeiert. Dieses Jahr ist es so, daß bei inzwischen in getrennten Klassen in verschiedenen Jahrgängen in der Schule sind und beide mir ...

von maleli 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie feiern, Geburtstag

4. Geburtstag - wie feiern?

Hallo, habt Ihr den 4. Geburtstag Eurer Kinder schon "richtig" gefeiert, also mit Programm, geplanten Spielen etc? Oder reicht das, Kaffee (Kakao) und Kuchen plus kleinen Snack zum Abendessen zu machen und zwischendrin die Kindern einfach selbst miteinander spielen zu ...

von mia_sara 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie feiern, Geburtstag

1. Geburtstag - wie feiern? etwas länger

Also Problem: Wie den ersetn Geburstag feiern! Lasse hat Samstags Geburtstag (9.6). und die Familie wären 11 plus wir 3. Und die sind schon mal fix. Wir möchten aber noch seine "Freunde" einladen und zwar ein paar aus der Krabbelgruppe und von unseren Freunden mit den ...

von kleines_elfchen 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie feiern, Geburtstag

Geburtstag am 24.12....wer noch? wie feiern?

Hallo Ihr, noch eine Frage: mein jüngster wurde jetzt am 24.12. geboren. Es wird ja noch einige Zeit dauern, bis ich mir um Geburtstagsfeiern Gedanken machen muß, aber wer kennt das? Wie feiern Eure Kinder, die auch an diesem Datum Geburtstag haben? Wird Weihnachten verlegt - ...

von DieRoteZora 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie feiern, Geburtstag

Wie feiern 11 Jährige so ihren Geburtstag ???

Sohnemann wird Dezember 11 Jahre . Letztes Jahr waren wir bowlen und die Jahre davor zu Hause geblieben . Für dieses Jahr habe ich keinen Schimmer. Habe einige Ideen ,aber die sind doch etwas kostspielig . Wie zb . Kinobesuch mit Blick hinter den Kullisen . ( müßen 6 Kinder ...

von spieluhr2002 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie feiern, Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.