Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sockenfee am 28.07.2009, 14:00 Uhr

Geburtstag bei McDonalds

2 x 10 Kinder? Für einen vierten Geburtstag?

Das finde ich recht happig :-)

Mc Donalds würde mir persönlich auch nicht gefallen und ich würde mein Kind evtl. wenn es eingeladen wäre auch nicht hingehen lassen - wer weiß, womit es sich da vollstopft, ob die Betreuung funktioniert etc.

Was machen die denn da mit Vierjährigen?????

Wenn es allerdings der absolute Wunsch Deiner Tochter ist.... aber so richtig schön finde ich es nicht - oder wie mein Sohn fragte: "und woraus besteht dann die Geburtstagstorte?"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.