Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag an Altweiber, was mitgeben zur Schule

Thema: Geburtstag an Altweiber, was mitgeben zur Schule

Unsere Tochter hat dieses Jahr an Altweiber geburtstag. Da dann in der Schule Karneval gefeiert wird und es sowieso schon Süßigkeiten an dem Tag gibt, würde ich ihr gerne was anderes für jedes Kind mitgeben. Mir fällt aber nix ein. Hat hier jemand eine Idee?

von Göre am 14.01.2018, 20:11



Antwort auf Beitrag von Göre

Krapfen?

von Karin71 am 15.01.2018, 15:12



Antwort auf Beitrag von Göre

Bei uns gehen Pizzaschnecken gut! Blätterteig mit Sauerrahm - Tomatenmark verstreichen, Schinken, Käse, Paprika, Champignons, Salami etc. drauf, einrollen, in Streifen schneiden, backen. Oder Mini - Quiches in Muffinformen gebacken, Mini-Frikadellen, Käse-Trauben-Spieße, Tomaten-Minimozzarella - Spieße, Gemüsesticks mit Dip, Obstspieße (evtl. in Schoko getaucht)... LG. Philo

von Philo am 20.01.2018, 15:10